Danke für die tolle Zeit!

Woodbunge 2016 ist zu Ende und der Abbau ist nun auch fast geschafft. Die Spuren im Rasen werden zwar noch lange sichtbar sein, aber das weckt nur die schönen Erinnerungen an das vergangene Wochenende!
An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei allen Helfern bedanken, vor allem bei denen, die von Donnerstag bis spät in den Sonntag hart geschuftet haben! DANKE! Ohne euch wäre so etwas nicht möglich gewesen.
Auch ein großer Dank und dickes Lob geht an die tollen Bands, die wieder mal bewiesen haben, welch eine geile Qualität Kiel und Umgebung an Musikern zu bieten hat! Macht weiter so.

An dieser Stelle müssen wir uns auch herzlichst bei TESTOSTEROLL entschuldigen und uns gleichzeitig für ihr Verständnis bedanken. Sie haben auf ihren Auftritt verzichtet, weil die Polizei wohl ansonsten noch einmal angerückt wäre und die Veranstaltung beendet hätte.

Wer sich noch ein Woodbunge T-Shirt sichern will (mit aktuellen Bands), der hat noch die Möglichkeit sich hier eines zu ordern. Wir werden zwei Wochen auf eingehende Bestellungen warten und dann die neuen Shirts in Auftrag geben.

Um die Erinnerungen wach zu halten werden wir nach und nach Fotos vom Woodbunge Festival 2016 in unserer Galerie bereitstellen.

Nochmal vielen Dank an alle und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.