Partner

Ein Festival komplett in Eigenregie zu organisieren und durchzuführen sprengt natürlich ab und zu gewisse Grenzen. Für diese Fälle haben wir starke Partner, die uns tatkräftig unter die Arme greifen.

Hier möchten wir unsere Partner kurz vorstellen:

100finger Programmierung

Zur Website

Die Firma 100finger Programmierung hat diese neue Website inkl. Webshop beigesteuert. Auf unsere Bedürfnisse angepasst ist alles leicht zu pflegen und bietet für den Ticketverkauf eine einfache Abwicklung und gute Übersicht.
Fabian, der Typ hinter 100finger Programmierung, ist außerdem fleißig am kontrollieren, korrigieren und optimieren.

100finger Programmierung ist ein Kieler Unternehmen in der Startphase. Mit dem Schwerpunkt auf Software- und App-Entwicklung im Webbereich fallen auch vermeintlich kleinere Arbeiten wie die Konzeption, Erstellung und Optimierung von Webseiten in das Arbeitsfeld der jungen Firma.

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Umsetzung unserer Website!


Zur Website

Über Betreutes Proggen

Betreutes Proggen ist ein fürsorgliches deutschsprachiges Prog-Webmagazin, das im Februar 2015 an den Start ging.

Auch uns ist natürlich bewusst, dass der Markt für Musikmagazine schon gut besetzt bis knüppeldicht ist. Dennoch haben wir selbst häufig ein qualitativ hochwertiges, deutschsprachiges, vollständig online verfügbares Medium zu allen Aspekten der progressiven Musikspielarten vermisst: das also beispielsweise nicht nur bis zum (baby)blau anlaufen CD-Besprechungen katalogisiert, sondern die weltbeste Zielgruppe auch mit News, Hintergrundinterviews, Ankündigungen wichtiger Veröffentlichungen und – das ist uns besonders wichtig – relevanten Tourdaten und Konzert- und Festivalberichten umsorgt. Da haben wir halt selbst eins gemacht – das überdies noch die altehrwürdige Tradition des 2014 eingestellten Print-Magazins Progressive Newsletter (PNL, established 1995; Kosename: “Das Grauen”) fortsetzt und so den Schatz von dessen Online-Inhalten bewahrt. Insoweit wir neben der aktuellen Betreuung dafür Zeit finden, werden vielleicht nach und nach auch noch bislang nicht online gestellte Inhalte aus den Print-Ausgaben hier erscheinen …

“Wir” sind übrigens ein Team schon recht erfahrener reizender Häsinnen und alter Hasen.

Anregungen, Fragen etc. bitte gerne hier.

Also bitte lasst Euch einen Tee (oder etwas Stärkeres) aus unserem “Flying Teapot” bringen, macht es Euch recht bequem und fühlt Euch gut betreut!


behn

Zur Website

Die Firma Behn Getränke GmbH stellt uns auch in diesem Jahr wieder den Getränke-Wagen zur Verfügung, der die Festivalgäste jederzeit mit teilweise frisch gezapften Getränken versorgt.

Das Familienunternehmen, das mittlerweile seit 125 Jahren am Markt ist, nimmt im Getränkefachgroßhandel eine führende Stellung in Schleswig-Holstein ein.

Danke für diese Möglichkeit!


Insound GmbH

Zur Website

Insound holt für uns erfahrungsgemäß die Kohlen aus dem Feuer. Zumindest in Sachen Technik. Sei es kurzfristig fehlendes Equipment oder einen ganzen Mischer zu stellen. Die Jungs haben immer ein offenes Ohr und beraten, wo sie nur können. Sehr geil!

Stefan von Insound steht ansonsten auch gerne höchstpersönlich auf der Woodbunge-Bühne: Mit seiner eigenen Band D.E.P. und seiner Coverband Acoustic Super Heroes hat er uns beim Woodbunge Festival 2016 verwöhnt.

Wir sagen thank you for the music.


Du möchtest auch Partner des Woodbunge Festivals werden?

Lass es uns wissen und schick uns eine Mail an info@woodbunge-festival.de!

Facebooktwittergoogle_plusmail