Änderungen im Lineup!

Leider haben wir kurzfristig zwei Band-Absagen zu verkünden:
This Is Not Utopia und Fin the Chaef mussten ihren Gig beim Woodbunge Festival absagen.

Das finden wir natürlich sehr schade und hätten uns auf beide gefreut wie Hulle, aber wo sich zwei Türen schließen, da öffnen sich ja bekanntlich immer auch zwei neue. Soll heißen: Es gibt Ersatz!

Auf den letzten Drücker konnten wir die Jungs von DoubleMe und von Day of Revenge für das Woodbunge Festival gewinnen.
Vielen Dank, dass ihr so kurzfristig einspringt, wir freuen uns derbe auf eure Mucke und darauf, mit euch ein hammer Wochenende zu verbringen!
Mit den neuen Bands hat sich die Running Order leicht verändert.

Außerdem gibt es noch eine Neuvorstellung:
Der Freitag wird in diesem Jahr mit einem gechillten Set voll elektronischer Klänge musikalisch zu Ende gehen.
Das Gruenist aus Kiel verzaubert uns mit seinen besonderen Fähigkeiten, man darf gespannt sein!

Musikalisch ist also alles klar für das Wochenende, wir hoffen noch ein bisschen auf das Wetter und freuen uns, wenn es endlich losgeht.

Bis Freitag, Nachbarn!

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.