Soonago

LineUp / Auftritte:
  • Woodbunge 2020

Soonago

Also gut alle hinsetzen. Hier kommt die reine Wahrheit:

Bielefeld gibt es natürlich nicht. Es gibt auch nicht den Mossad, den FSB, die CIA und den PET. Es gibt eigentlich nur SOONAGO. Christian Blaue (Schlagzeug), Simon Kohler (Bass), Lukas Külker und Niklas Teich (beide Gitarre) haben sich Tarnidentitäten als Geheimdienste zugelegt um unter dem Mantel der Bielefeld-Verschwörung unglaublich guten Postrock zu spielen. Beweise kann ich nicht vorlegen, weil alle belastenden Dokumente auf Esspapier gedruckt und sofort aufgegessen werden.

Wenn die Argumentation irgendwelche Lücken hat oder unsinnig wirkt, dann greift eine von zwei Erklärungen:

1. Reptiloide Zauberer haben euch hypnotisiert und euch eine tiefe Angst vor der Wahrheit eingepflanzt.
2. SOONAGO haben den Großteil meiner Aufmerksamkeit einfach musikalisch umgeleitet und sonst nur Platz für Unsinn gelassen.

Kann man verzeihen, denn so einen geilen Instrumental-Mix aus RUSSIAN CIRCLES, DYSE, NEUROSIS und RED SPARROWES gibt‘s längst nicht an jeder Ecke.

Auf dem Woodbunge 2020 gibt‘s ihn! Willkommen, SOONAGO!

PS: Die Bielefeld-Million nimmt das Woodbunge Open Air natürlich trotzdem gerne entgegen!


Bands aus dem aktuellen WoodBunge LineUp