Ocean Criminals

Kriminalität mit Meeresbezug? Müssten wir ja eigentlich haben, so als Land zwischen den Meeren. Also mal kurz in die Polizeistatistik von 2018 gelinst und nach relevantem gesucht – nix gefunden!

Kann natürlich auch daran liegen, dass wir fürs Woodbunge Open Air Bands buchen und keine Verbindungen in die Schwarzangler-Szenen des Landes haben. Polizeistatistiken lesen ist auch nicht gerade meine Stärke. Übrigens: Auf dem Woodbunge Open Air ist noch niemandem das Boot geklaut worden!

Und wenn‘s dann doch dazu kommt, dann sind mit Sicherheit nicht OCEAN CRIMINALS dran schuld. Die finden selbst Bands wie A DAY TO REMEMBER oder BLINK 182 gut und haben sich 2018 zusammengefunden, um poppigen Punkrock zu spielen. Das ist nicht nur erlaubt, sondern höchst erwünscht. Wir freuen uns, dass OCEAN CRIMINALS für uns das Woodbunge 2019 entern und eröffnen, nachdem sie sich auf der Kieler Woche warmgekapert haben!

Facebooktwittergoogle_plusmail