KOLLAPSIN


Bei folgenden Festivals dabei gewesen:
Bisher noch nicht beim Woodbunge Festival dabei gewesen.

Weiterführende Links zur Band:
Facebook Youtube-Kanal


Über KOLLAPSIN

Band-Archäologie betreiben kann schon spannend sein: Wann hat wer was wie warum mit wem gestartet? Wichtig wird das aber erst dann, wenn alle Beteiligten zu Staub zerfallen sind und es ein dickes Buch drüber zu schreiben gilt. Oder dann, wenn einige stinkreich geworden sind und der Proberaumhausmeister seine ausgegebenen Zigaretten in Form von Tantiemen zurückfordert (‚Ohne meine selbstgedrehten Filterlosen hätten die den Hit nie geschrieben!‘).

 

Im Fall von KOLLAPSIN zum Glück alles (noch) nicht so wichtig. Gut, da scheint schon seit 2009 was im Gange zu sein, da wurde Anfang 2014 mal nach jemandem fürs Mikro gesucht, aber Hauptsachen gibt es zwei.

 

Erstens: Das Trio aus Gitarrist Christian Marquardt, Basser Malte Rößler und Schlagzeuger Jannik Brammer spielt verdammt guten instrumentalen Postrock irgendwo in der Schnittmenge von unter anderem TOOL und MY SLEEPING KARMA.

 

Zweitens: KOLLAPSIN beehren uns auf dem Woodbunge 2018. Willkommen an Bord!

Facebooktwittergoogle_plusmail