In Fragments

Sommer, Sonne, Gartenarbeit? In aller Ruhe grillen und über Fußball reden, den Hund waschen und mit dem Auto spazieren gehen? Joah, muss ja. Und selbst?
Damit es nicht zu gemütlich wird im Leben gibt es Bands wie IN FRAGMENTS. Seit 2016 hauen    die sechs Kieler und Hamburger ihren Mix aus Progressive Metal, Djent und Metalcore in wehrlose Gehörgänge.
Als Einflüsse nennt man Gruppen wie PERIPHERY, TESSERACT und PARKWAY DRIVE. Aufgetreten sind IN FRAGMENTS auch schon mal mit DEEZ NUTS. Mit Gemütlichkeit ist‘s da natürlich Essig, merkt ihr selbst!
Macht aber gar nichts: IN FRAGMENTS werden euch mit ihren hochkomplexen und eingängigen Stücken mit Sicherheit dazu bringen, euch Muttis Kartoffelsalat von den Hüften zu pogen. Es kommt Bewegung in die Sache!
Willkommen auf dem Woodbunge 2019, IN FRAGMENTS!

https://www.facebook.com/in.frgmnts/

Facebooktwittergoogle_plusmail