Gordon Shumway

LineUp / Auftritte:
  • Woodbunge 2020

Gordon Shumway

Wenn sich da eine Band den bürgerlichen Namen eines ganzkörperbehaarten und nahezu zahnlosen Schnorrers mit losem Mundwerk und Appetit auf Katzen als Bandnamen aussucht, dann sollte niemand schöngeistige Chansons erwarten. Klötenhugo an der Schießbude und Holzknüppel an der Axt – also, um es mal schön bürgerlich zu halten, Jören am Schlagzeug und Nils am Bass. Die beiden sind GORDON SHUMWAY und mit ihrem Pendeln zwischen Punk und Elektro-Punk nicht erst ihrem Album „Schlonzomanian Hardcore 2000 – Wenn ich dich seh‘, muss ich kotzen“ einfach Kult.

Wie sagten sie 2017 gegenüber Ki-wo.de: „(…)Wenn die Leute das gut finden, dann habe ich Spaß und wenn sie das scheiße finden, dann habe ich meistens noch mehr Spaß.“

Willkommen auf dem Woodbunge 2020, ihr hippen Dudes!


Bands aus dem aktuellen WoodBunge LineUp