Glasgow Coma Scale

Schon mal was von der Glasgow-Skala gehört? Nein? Gut eigentlich, und wir hoffen sehr für euch und eure Lieben, dass sie euch nicht persönlich begegnet.
Okay, eine Ausnahme machen wir: GLASGOW COMA SCALE sollten euch auf jeden Fall persönlich begegnen!
Wir freuen uns, mit den Frankfurtern einen absoluten Hochkaräter in den Norden holen zu können.

Die 2011 von den Brüdern Piotr und Marek Kowalski gegründete Band spielt instrumentalen Postrock vom Feinsten, melodisch, intensiv, komplex und intelligent. Als Einflüsse nennen die Frankfurter Bands wie DEVIN TOWNSEND, DAFT PUNK, MOGWAI und SIGUR RÓS. Dass das Trio seine eigene Vision von geilem Psychedelic Post/Stonerrock hat und die gnadenlos gut umsetzt hat zuletzt das Album „Enter Oblivion“ gezeigt – gerade Ende 2018 über Tonzonen Records in einer Deluxe-Edition neu aufgelegt.
GLASGOW COMA SCALE auf dem Woodbunge 2019 – wer nicht abgeht, bei dem werden sicherheitshalber die Vitalzeichen geprüft

https://www.facebook.com/glasgowcomascale/

Facebooktwittergoogle_plusmail