Brainfuckers fun foundation


Bei folgenden Festivals dabei gewesen:
Woodbunge Festival 2016

Weiterführende Links zur Band:
Zur Website Facebook


Über Brainfuckers fun foundation

Die alten Herren des Happy Metal:

Brainfuckers fun foundation
LIMBO!!!

Die hochauthorisierte Becherball Nationalmannschaft meldet sich wieder zu Wort. Tot Geglaubte leben halt länger, wa..

Seit 2002 toben die 5 ½ Teilzeit-Musiker aus Kiel nun durch die norddeutschen Läden und penetrieren das willige Publikum mit megatighten, arschderben MetalCore Kompositionen. Zwischendurch von personellen Problemen gebeutelt sind unsere Helden nur stärker geworden und lassen nun endlich die Katze aus`m Sack. Von Gesang bis Cello alles noch dabei und auch instrumental wurde auch nicht an Gitarren, Bass und Schlagzeug gespart. Der zweite Langspieler „Grown folks business“
is nu raus und die Debut-Pladde „Family“ hängt im Kleinhirn fest-Gute Voraussetzungen für erneutes Arschaufreißen 2009.

Anbei sollte gesagt werden, dass unser Name den etwaigen Geisteszustand von jedem Einzelnen nicht bloß widerspiegelt, sondern auch voraussetzt!
In diesem Sinne: Brainfuck up your mind!

Facebooktwittergoogle_plusmail