Basement Character

Wie norddeutsche Wortkargheit und vollmundige Pressetexte zusammenpassen? Das kann man an unseren alten Bekannten und Lokalmatadoren BASEMENT CHARACTER sehen. Ich zitiere die auf Facebook eingestellte Biographie, die unter Info folgendermaßen Auskunft gibt:

„Moin Kinners,
vor langer Zeit kamen wir auf die glorreiche Idee Musik zu machen.
So viel dazu…
Lott di man nich an Bütel Batschen“

Ne, BASEMENT CHARACTER, machenwer schon gut nicht! Und mehr Worte müssen ja auch gar nicht sein. Für BASEMENT CHARAKTERs leicht mit Metal legierten, melodiösen Abgehpunkrock im Fahrwasser von BAD RELIGION, GREEN DAY und SUM 41 gilt sowieso eher: Halts Maul und sing! Mit einer ordentlichen Sause dürft ihr auf jeden Fall rechnen, wenn die fünf Nordlichter die Bühne entern. Vielleicht dürft ihr se ja man sogar anne Bütels batschen. Aber vorher fragen, verdammt nochmal!

Willkommen auf dem Woodbunge 2019, BASEMENT CHARACTER!

Facebooktwittergoogle_plusmail