Woodbunge Festival 2017 – Fotos

Falls du nicht beim diesjährigen Festival dabei sein konntest, du dich nicht mehr daran erinnern kannst oder einfache gerne an die wunderbare Zeit, die wir miteinander hatten, zurückdenken möchtest:

 

Die Fotos hat in diesem Jahr unser Haus- und Hoffotograf sowie Crewmitglied Fabian gemacht. Er ist als selbstständiger Fotograf in und um Kiel unterwegs. Wenn du magst, besuch seine Website oder gib ihm bei Facebook deinen Daumen, da freut er sich.

Ach ja, da fangen auch wir an, in Erinnerungen zu schwelgen. Man war das schön!

Liebe Grüße
Eure Woodbunge-Crew

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.