SPACE KLOTZ

LineUp / Auftritte:
  • Woodbunge 2022
    Auftritt wurde leider abgesagt.
  • Pre-Woodbunge
  • Woodbunge 2016

SPACE KLOTZ

Die Hilferufe wurden erhört: Das interstellare Heftirock-Kommando SPACEKLOTZ kommt, um uns beizustehen! Dem Himmel sei Dank! Wie, ihr habt die nicht gerufen? Na sowas! Wir aber schon!

SPACEKLOTZ sind schon in Andrejs Garten notgelandet, als die ganze Angelegenheit noch „Norden Camp“ hieß. Die Interessen der Band lesen sich wie folgt: „Rock, Metal, Blues, Psychedelic, Stoner, Doom, Progressive, Punk, Jazz, Funk, Hardcore, Grind etc………. Sci-Fi, B-Movies, Weed, Beer etc… ;-)“

Daraus quirlen Schlagzeuger und Sänger Torge, Gitarrist Holmi, Basser Haui und Sänger und Thereminist Lenni seit 2008 ihren ganz eigenen Cocktail aus Metal, Punk, Stoner und psychedelischer weirdness.

Wer SPACEKLOTZ schon einmal begegnet ist, wird sich erinnern. Die Band ist zurecht Kult. All ihr anderen erbarmungswürdigen Erdlinge: Das Woodbunge 2020 ist eure Chance! Willkommen zurück, SPACEKLOTZ!


Bands aus dem aktuellen WoodBunge LineUp