nullachtfuffzehn


Bei folgenden Festivals dabei gewesen:
Bisher noch nicht beim Woodbunge Festival dabei gewesen.

Weiterführende Links zur Band:
Zur Website Facebook Soundcloud Youtube-Kanal


Über nullachtfuffzehn

Nullachtfuffzehn, alles klar! Ach, wirklich? Wikipedia weiß den abwertenden Ausdruck gleich doppelt mit dem leichten Maschinengewehr 08/15 in Verbindung zu bringen. Eine Erklärung spricht von langweiligem Drill, die andere von der abnehmenden Qualität der Mordmaschinchen im Verlauf des ersten Weltkriegs. Kein guter Name für eine Band? Die Berliner von NULLACHTFUFFZEHN sehen das anders und von mangelnder Qualität oder Langeweile kann bei ihrer Kreuzung aus Rap, Rock und Funk auf keinen Fall die Rede sein.

Wikipedia spricht übrigens auch noch von der Verwendung des Ausdrucks Nullachtfuffzehn als „Indeklinables Adjektiv“. Ach ja, Wikipedia? Deine Mudda ist indeklinabel!

Willkommen auf dem Woodbunge, NULLACHTFUFFZEHN! Live wird abgerissen, sagt ihr? Wir nehmen euch beim Wort!

 

Ok, heute mal eine Band am Dienstag! nullachtfuffzehn, alles klar! Ach, wirklich? Wikipedia weiß den abwertenden Ausdruck gleich doppelt mit dem leichten Maschinengewehr 08/15 in Verbindung zu bringen. Eine Erklärung spricht von langweiligem Drill, die andere von der abnehmenden Qualität der Mordmaschinchen im Verlauf des ersten Weltkriegs. Kein guter Name für eine Band? Die Berliner von NULLACHTFUFFZEHN sehen das anders und von mangelnder Qualität oder Langeweile kann bei ihrer Kreuzung aus Rap, Rock und Funk auf keinen Fall die Rede sein.Wikipedia spricht übrigens auch noch von der Verwendung des Ausdrucks Nullachtfuffzehn als „Indeklinables Adjektiv“. Ach ja, Wikipedia? Deine Mudda ist indeklinabel!Willkommen auf dem Woodbunge, die Jungs haben Bock auf uns und wir auf sie! NULLACHTFUFFZEHN! Live wird abgerissen, sagt ihr? Wir nehmen euch beim Wort!

Gepostet von Woodbunge Festival am Dienstag, 15. Mai 2018

 

Facebooktwittergoogle_plusmail